Meine Malerei

Auf der langen Suche zu mir selbst begegnete mir vor vielen Jahren das Jin Shin Jyutsu (Jyutsu bedeutet Kunst). Es ist eine Körperarbeit, bei der ich mit meinen Händen in einen tiefen Kontakt zu den Menschen gehe. Dabei wurde ich durch meine Intuition immer mehr zu einer Künstlerin im Heilungs- und Harmonisierungsprozess von Körper, Geist und Seele.

Nach und nach entwickelte sich der Wunsch in mir, mich auch mit Farben auf unterschiedlichste Weise künstlerisch auszudrücken. Die Verbindung mit dem Malen hat meiner therapeutischen Arbeit eine noch größere Tiefe gegeben und ist mir ein Herzensanliegen.

Viele meiner Bilder sind sehr energiegeladen und haben heilenden Charakter.
Bei Kaufinteresse setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich biete Einzelunterricht für intuitives Malen in Timmendorfer Strand an.